Burmakatzen von der kleinen Blaike



home  Datenschutz  Rasseinfo  Unsere Burmesen  Kitten  Wissen  Humor  Über uns  Hund-Katze  Burma-ZG  link

  Seriöse Züchter      Kittenentwicklung   Verhalten    Gewichtsentwicklung   Impfungen     Entwurmung     Krankheiten   


Gewichtsentwicklung der Burmakatzen von der Geburt bis zum 3. Monat.

Es war ein schwieriges Unterfangen engagierte Züchter zu finden, die bereit sind jede Woche pünktlich ihren Katzennachwuchs zu wiegen. Es war ein Mehrjahresprogramm. Um so mehr freue ich mich, Ihnen jetzt ein repräsentatives Ergebnis an die Hand geben zu können.
Die Gewichtsentwicklung wurde für männliche und weibliche Tiere getrennt untersucht, dazu die Abweichungen der einzelnen Tiere vom Mittelwert. Insgesamt wurden 172 Tiere aus 32 Würfen aus den Jahren 2004 - 2014 regelmäßig gewogen.
Mein Dank geht an Karen Bücken, Dagmar Eßer, Familie Gronemann, Marlies Koorenneef und Sonja Vogels, die dieses Projekt tatkräftig unterstützt haben. Für die statistische Aufarbeitung und das Layout bedanke ich mich bei meiner Tochter Inke Feder.




Gewichtsentwicklung mit Streubereich (Minimum - Maximum)