Burmakatzen von der kleinen Blaike



home  news  Rasseinfo  Unsere Burmesen  Kitten  Wissen  Humor  Über uns  Hund-Katze  Burma-ZG  link

  News


08.01.2014
Ina-Mias Kitten wurden am 8.1.2014 geboren. Alle Kitten und die Mütter liegen zusammen in einer Wurfkiste und betreuen die Würfe geminsam.
22.12.2013
Unsere bezaubernde Malvina hat vier gesunde Kitten zur Welt gebracht, 2 Kätzinnen und zwei Kater. Wir sind glücklich, dass Mutter und Kinder wohlauf sind. Die Kitten werden von unseren beiden Katzen "betreut".
24.11.2013
Unsere Webseite haben wir ein kleines update verpasst. Unter Wissen finden Sie viele Informationen rund um die Kitten, aber auch Zuchtstrategien und Genetik sollen für Interessierte nicht zu kurz kommen.
20.11.2013
Nachdem die Kitten ausgezogen sind und wir den Sommer unbeschwert genossen haben, wenden wir uns jetzt wieder der Katzenzucht zu. Malvina und Ina-Mia sind gedeckt, wir sind gespannt auf die Würfe
12.09.2012
Alles überstanden, fünf süße kleine Kitten liegen im Nest, sorgsam umhegt von ihrer Mutter
03.09.2012
Ina-Mia ist kugelrund, die Kleinen zappeln in ihrem Bauch.
August 2012
Ina-Mia wurde erfolgreich von Darwin, einem braunen Kater aus Russland gedeckt.
15.08.2012
Nach langer Pause melden wir uns wieder zurück. In der Zwischenzeit sind wir vom Niederrhein nach Langenfeld gezogen und das war Arbeit satt.Alina, unser erster Burmel, wurde kastriert und an eine liebe Familie abgegeben, wo sie auch Freigang hat. Alina vertrug sich nur schlecht mit ihrer Tochter. Als neue Spielgefährtin kam Ina-Mia ins Haus, eine Gemütskatze, immer entspannt und fröhlich.
  
1.04.2011      Die Seite wird komplett umgebaut.

7.12.2010     Just for fun war ich mit den Nachwuchskatzen Sandokan und Sai'ma auf der Ausstellung in Wesel,
                        das Ergebnis: Wir haben jetzt "Baby Best" im Haus, Sandokan hat als beste Katze in seiner Klasse
                        gegenüber starker Konkurrenz gewonnen, Best in show, Best of Best. Sai'ma wurde nominiert.

  2.12.2010     Endlich habe ich es geschafft, die 12. und letzte Woche über unsere Kitten einzustellen.

24.11.2010    Die ersten Geschwister unseres S-Wurfes sind ausgezogen, Sandokan sucht noch seinen Platz.

17.11.2010    endlich ist auch die 10. Woche online

02.11.2010    Der Gesundheitscheck ist online, Kitten 9. Woche

25.10.2010   Die Kitten wurden heute erstmals gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft,
                      vor der vollen Futterschüssel haben die Kleinen den Piks gar nicht gemerkt. Die 8. Woche ist online.

20.10.2010   Unsere Burmel unterhalten sich kätzisch und erlernen den Katzenknigge mit lustigen Fotos, Kitten 7. Woche.

12.10.2010   Die 6. Woche unserer Kitten ist online

 7.10.2010   Die Seite "Die Burma: Ursprung - Geschichte - Zucht" ist fertig,

 6.10.2010   Unsere Kitten sind jetzt fünf Wochen alt und stellen sich auf einer neuen Seite vor,

 5.10.2010   Ich habe mich entschlossen, auch eine Seite "News" einzurichten

home

 

Unseren Eurasiern ist eine extra Seite gewidmet

Unser Zuchtstättenname ist als Marke geschützt
Impressum: Annelie Feder, Bleicksweg 6, 47627 Kevelaer, mail: Annelie.Feder@web.de

           Counter

Burmakatze, Burmesexxxxn, Allergiker geeignet, Familienkatze, Rassekatze, Kitten,  schmusig, Rassestandard, Burma, Farben, Silber, kinderfreundlich,  Kurzhaar, langlebig,  gesund, umweltgeprägt, Kinder,  Hund,  Hauskatzen,  Gentest,  Burmagen, Familie, Freigang